HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Into the Beat - Dein Herz tanzt

Alexandra Pfeifer, Yalany Marschner und Trystan Pütter in einem Film von Stefan Westerwelle

Die junge Katya ist ein herausragendes Balletttalent. In wenigen Wochen steht ein großes Vortanzen für die New York Ballet Academy an. Als sie jedoch einer Gruppe Streetdancer begegnet, taucht das Mädchen in eine völlig neue Welt ein.

Altersfreigabe:

ca. 98 Minuten

ab / am 16.07.2020 bei uns!

Unhinged - Außer Kontrolle

Russell Crowe, Caren Pistorius und Gabriel Bateman in einem Film von Derrick Borte

Spätabends gerät Rachel an einer Ampel mit einem Fremden aneinander. Kurz darauf stellt sie fest, zum Ziel des Mannes geworden zu sein - ebenso wie alle Menschen, die ihr etwas bedeuten.

Altersfreigabe:

ca. 91 Minuten

ab / am 16.07.2020 bei uns!

Edison - Ein Leben voller Licht

Benedict Cumberbatch, Michael Shannon und Katherine Waterston in einem Film von Alfonso Gomez-Rejon

Während Edison die finanzielle Unterstützung durch J.P. Morgan sichert, um fünf Blocks in Manhattan mit elektrischem Licht zu versorgen, erkennt George Westinghouse die Grenzen der neuen Technologie.

Altersfreigabe:

ca. 103 Minuten

ab / am 23.07.2020 bei uns!

The King of Staten Island

Maude Apatow, Pete Davidson und Bel Powley in einem Film von Judd Apatow

Scott war erst 7 Jahre alt, als sein Vater als Feuerwehrmann am 11. September ums Leben kam. Nun, Mitte 20, leidet Scott noch immer unter dem Schicksalsschlag.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 136 Minuten

ab / am 30.07.2020 bei uns!

Drachenreiter

Ein Film von Tomer Eshed

Eine abenteuerliche Reise liegt vor Lung, dem silbernen Drachen, und seinen Begleitern, dem Koboldmädchen Schwefelfell und dem Waisenjungen Ben.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 06.08.2020 bei uns!

Max und die Wilde 7

Jona Eisenblätter, Uschi Glas und Thomas Thieme in einem Film von Winfried Oelsner

Eine echte Ritterburg als neues Zuhause - kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der neunjährige Max. Denn Burg Geroldseck ist ein Altersheim voller schrumpeliger Omas und Opas!

Altersfreigabe:

ca. 87 Minuten

ab / am 06.08.2020 bei uns!

Tenet

Robert Pattinson, Aaron Taylor-Johnson und Elizabeth Debicki in einem Film von Christopher Nolan

Tenet ist der 11. Spielfilm des Regisseurs Christopher Nolan und wird als episches Action-Abenteuer beschrieben, das in der Welt der Spionage spielt.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 12.08.2020 bei uns!

Mulan

Yifei Liu, Donnie Yen und Jet Li in einem Film von Niki Caro

Vor Mulan liegt eine epische Reise, die sie selbst in eine geehrte Kriegerin verwandeln und ihr den Respekt einer dankbaren Nation - und eines stolzen Vaters - einbringen wird.

Altersfreigabe:

ca. 115 Minuten

ab / am 20.08.2020 bei uns!

David Garrett: Unlimited - Live in Verona

David Garrett in einem Film von Event Director

Ein musikalischer Höhepunkt der UNLIMITED Tour, auf der David Garrett seine Greatest Hits präsentiert..

Altersfreigabe:

ca. 106 Minuten

ab / am 30.08.2020 bei uns!

James Bond - Keine Zeit zu sterben

Daniel Craig, Rami Malek und Lea Seydoux in einem Film von Cary Joji Fukunaga

Bond hat den aktiven Dienst verlassen und genießt ein ruhiges Leben auf Jamaika. Sein Frieden ist allerdings nur von kurzer Dauer, als Felix Leiter, sein alter Freund von der CIA, aufkreuzt und ihn um Hilfe bittet...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 163 Minuten

ab / am 12.11.2020 bei uns!